VRML-Programmierung

"Mystisch - The VRML-Game" wurde 1998 in der Programmiersprache VRML (Virtual Reality Modeling Language) programmiert und liegt auf dem Server des Cybernautenshop, der sich mit dieser Programmiersprache intensiv auseinandersetzt.

Beachte, dass für die Wiedergabe aller VRML-Inhalte ein BrowserPlugIn installiert sein muss: Ich empfehle das kostenlose Blaxxun Contact 5.1!

Mpeg-Video zeigen ...

Mystisch war als Mitmachspiel der VRML-Gemeinde gedacht und sollte eigentlich von verschieden Usern weiter fortgeführt werden. Leider hat sich das Konzept so nicht durchgesetzt und so stehen nur die Stages zur Verfügung, die ich anfänglich programmiert habe:


 

Darüber hinaus sind unter der Rubrik "interactiv Games" vier weitere kurze VRML-Spiele auf dem Cybernautenshop abrufbar.

Außerdem sind diese vier Spiele im VR-PlayRoom mit anderen Mitspielern spielbar.